Synmedico Corona Scanner

Odontolo empfiehlt: Praxismanagement: Mehr Sicherheit dank Corona-Scanner

Der Corona-Scanner und die Monitoring-Funktion versorgen sie jederzeit mit einer tagesaktuellen und dokumentierten Risiko-Bewertung der Patienten und ermöglichen so eine fundierte Entscheidung zum Wohle der Patienten und des Teams.

Der Corona-Scanner von SynMedico vereinfacht Ihr Praxismanagement und sorgt für mehr Sicherheit und Vertrauen.

Der Corona-Scanner mit Monitoring-Funktion ermöglicht es Praxen, schon vor dem Besuch eines Patienten, dessen COVID19-Risiko-Potenzial detailliert zu erfassen und bei Bedarf sofort richtig handeln zu können, z.B. Risiko-Patienten räumlich und zeitlich von gesunden Patienten zu trennen.

Wie funktioniert der Corona-Scanner?

Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit der Praxis wird vom Patienten zuhause via App oder HTML-Formular (WHO/RKI-konform) die eigene Befundsituation erfasst und vom System automatisiert bewertet. Die Praxis erhält so eine sofortige und verlässliche Risikobewertung.

Video    https://synmedico.de/dental/kontaktlose-patientenaufnahme/?rf=za

Die Vorteile des Corona-Scanners auf einen Blick:

• Optimiertes Corona-Krisenmanagement
  • Minimierung physischer Patientenkontakte
  • Verbesserter gesundheitlicher Schutz Ihres Teams
  • Digitalisierung administrativer Prozesse
  • Effiziente Arbeitsabläufe

Gerne stellen wir Ihnen den Corona Scanner im Detail vor. Vereinbaren Sie am besten noch heute Ihren Termin – Ihr persönlicher Ansprechpartner: Detlef Schiedung  detlef.schiedung@synmedico.de